Dieser Abfangkasten aus Drahtgeflecht für Betonrohrfalle eignet sich hervorragend zum Fangen von Wildtieren. Es handelt sich um eine Lebendfalle, d. h. wenn das Tier in die Falle geht wird das Tier nicht getötet.
Die Länge der Falle beträgt 1240mm und der Durchmesser umfasst 300mm.
Bei Interesse bitte unter der 04642 / 9144 324 melden.
Dieser Abfangkasten aus Drahtgeflecht für Betonrohr eignet sich hervorragend zum Fangen von Wildtieren. Es handelt sich um eine Lebendfalle, d.h. das Tier wird nicht getötet. Die Länge der Falle beträgt 1250mm und der Durchmesser umfasst 250mm.Das Betonrohr gehört nicht zum Lieferumfang.Bei Interesse bitte unter der 04642 / 9144 324 melden.
Dieser Abfangkasten aus Drahtgeflecht für Betonrohrfalle eignet sich hervorragend zum Fangen von Wildtieren. Es handelt sich um eine Lebendfalle, d. h. wenn das Tier in die Falle geht wird das Tier nicht getötet.
Die Länge der Falle beträgt 1240mm und der Durchmesser umfasst 300mm.
Bei Interesse bitte unter der 04642 / 9144 324 melden.
Dieser große Abfangkasten aus Drahtgeflecht für Kastenfallen ist ideal zum Fangen von Dachs und Fuchs. Es handelt sich um eine Lebendfalle, d. h. das Tier wird nicht getötet.Bei Interesse bitte unter der 04642 / 9144 324 melden.
Dieser Abfangkasten aus verzinktem Draht ist ideal zum Fangen von Marder und Iltis. Es handelt sich um eine Lebendfalle, d. h. das Tier wird nicht getötet.Bei Interesse bitte unter der 04642 / 9144 324 melden.
Die Schotten und Standbleche sind feuerverzinkt, das Auslösegestänge aus Nirosta. Die Schotten sind gegen Herausziehen gesichert. Das Auslösegestänge liegt in 3 geschweißten Ösen und wird durch Schrauben gegen Diebstahl gesichert.Betonrohrfalle für 250er und 300er Rohre.Die Rohre sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Diese Falle aus verzinktem Drahtgittergeflecht besteht aus zwei Kammern. Der Einlauf liegt unter Wasser, die zweite Kammer befindet sich oberhalb des Wasserspiegels. Die Falle hat beidseitig Einläufe.Bei Interesse bitte unter der 04642 / 9144 324 melden.
Die leicht zu transportierende Falle aus verzinktem Draht eignet sich hervorragend zum Fangen von Dachs und Fuchs. Es handelt sich um eine Lebendfalle, d. h. wenn das Tier in die Falle geht wird nicht getötet. Die Länge beträgt 1500mm und der Einlauf beträgt 250x300mm.Bei Interesse bitte unter der 04642 / 9144 324 melden.
Diese leicht zu transportierende Falle aus verzinktem Draht eignet sich hervorragend zum Fangen von Mader und Iltis. Es handelt sich um eine Lebendfalle, d.h. wenn ein Tier in die Falle geht , wird es nicht getötet. Die Länge beträgt 1000mm und der Einlauf beträgt 190x220mm. Bei Interesse bitte unter der 04642 / 9144 324 melden.
Diese Falle aus Drahtgittergeflecht eignet sich hervorragend um Jungfüchse aus Knicks und Setzzäunen abzufangen. Der Boden fällt hinter dem Einlauf um 200mm ab. Mit Entnahmeklappe.L 1020mm Einlauf 200x200mm
Bei Interesse bitte unter der 04642 / 9144 324 melden.
Diese Kastenfalle für Fuchs und Dachs ist ideal zum Fangen von Fuchs und Dachs. Es handelt sich um eine Lebendfalle, d. h. das Tier wird nicht getötet. Die Fallen sind mit einem doppeltem Boden und Nirosta-Auslösegestänge versehen.
In der Mitte der Falle befindet sich eine herausnehmbare Klappe mit Drahtsichtfenster und drehbarem Deckel.Dieses ermöglicht ein Ansprechen des gefangenes Wildes, sowie die leichte Beköderung und Säuberung der Falle. Die Klappenscharniere und ein Großteil der verwendeten Schrauben bestehen aus rostfreiem Edelstahl.
Bei Interesse bitte unter der 04642 / 9144 324 melden.
Die Fallen sind mit einem doppeltem Boden und Nirosta-Auslösegestänge versehen.
In der Mitte der Falle befindet sich eine herausnehmbare Klappe mit Drahtsichtfenster und drehbarem Deckel.Dieses ermöglicht ein Ansprechen des gefangenes Wildes, sowie die leichte Beköderung und Säuberung der Falle. Die Klappenscharniere und ein Großteil der verwendeten Schrauben bestehen aus rostfreiem Edelstahl.Bei Interesse bitte unter der 04642 / 9144 324 melden
Mit massiven senkrecht fallenden Schotten aus feuerverzinktem Stahl. Korpus aus Lärchenholz mit einer von oben zu öffnenden Klappe. Wippbrett in der Mitte als Auslösung bodenbündig. Eignet sich hervorragend in Kombination mit 2 Betonrohren (ein Rohr vor und ein Rohr hinter der Falle. Ein Eisenstab des Schutzgitters ist zur Säuberung des Auslösebrettes und zur Beköderung herausnehmbar.L 1500mm, Einlauf: 250x300mm
Mit massiven senkrecht fallenden Schotten aus feuerverzinktem Stahl. Korpus aus Lärchenholz mit einer von oben zu öffnenden Klappe. Wippbrett in der Mitte als Auslösung bodenbündig. Eignet sich hervorragend in Kombination mit 2 Betonrohren (ein Rohr vor und ein Rohr hinter der Falle). Ein Eisenstab des Schutzgitters ist zur Säuberung des Auslösebrettes und zur Beköderung herausnehmbar.L 2000mm Einlauf 250x300mm